Kunden-
service

Das fintus SelfService Portal ermöglicht Ihren Kunden einen 24-Stunden-Service, ohne Mitarbeiter rund um die Uhr beschäftigen zu müssen. Die Softwarelösung vereinfacht Ihr Dokumentenmanagement und entlastet Ihre Mitarbeiter, indem es den internen Workload um ein Vielfaches senkt – und gestaltet Ihre Bestandskundenbetreuung somit erheblich effizienter. Auf der Kundenplattform kann Ihr Kunde sich in seinen eigenen Bereich einloggen, benötigte Nachweise hoch- oder herunterladen und sich jederzeit eine Übersicht über den Status laufender Vorgänge verschaffen. Und das rund um die Uhr. Die Chat-Funktion erleichtert die Kontaktaufnahme und ermöglicht eine Beschleunigung von Antragsprozessen, da Ihr Service-Center nicht nur einen direkten Zugang zum Kunden, sondern auch eine Übersicht über vorhandene und fehlende Nachweise erhält, die wiederum direkt beim Kunden angefordert werden können.
Mit der Chat-Funktion können beidseitig Rückfragen geklärt und neue Angebote unterbreitet werden. Dies erleichtert Ihrem Sales-Team das Upselling und ermöglicht den Vertrieb von Partner-Produkten. Die intuitive Benutzeroberfläche mit Filter- und Suchfunktionen sowie das ansprechende Design in Ihrer Corporate Identity sorgen kundenseitig für eine positive User Experience.

Mehr zum Kundenservice