Kundenportal

Der moderne Bank-Kunde möchte sein Banking erledigen, wann er möchte. Vorbei sind die Zeiten, in denen die Bankfiliale als einziger Touch-Point akzeptiert wurde. Das Kundenportal von fintus ist eine erstklassige White-Label-Lösung mit Kundenkontakt, die es Finanzinstituten und Kunden ermöglicht, direkt über eine digitale Plattform zu kommunizieren– ohne zeitaufwendige Telefonate und E-Mail-Verkehr. Über das Self Service Portal können Sie die Dokumentenerfassung und Kontoführung vereinfachen und gleichzeitig während des gesamten Kreditlebenszyklus vollständige Transparenz gewährleisten. Kunden können auf einfache Weise ihren Kreditfortschritt einsehen, mit Mitgliedern des Kreditteams kommunizieren und Dokumente sicher verfolgen und hochladen. Zugriff auf die eigenen Daten, Kundenbindung und einfaches Cross-Selling kann zur Ertragssteigerung beitragen. Einem Kreditkunden kann z.B. eine Restschuld-Versicherung angeboten werden oder neue innovative Anlageprodukte. Als Bank schonen Sie wertvolle Ressourcen, indem Sie Ihren Kunden das Portal bereitstellen. Ihr Service Center wird entlastet und kann sich deutlich besser um komplexe Sachverhalte kümmern.

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