Bestandskundenbetreuung
Kunden begeistern und intern Aufwand senken!
Die fintus Suite automatisiert Ihnen
- Kundenwunsch der vorzeitigen Vertragsablösung oder Vertragsauflösung
- Versand beziehungsweise Anforderung hinterlegter Sicherheiten
- Veränderung der Stammdaten in Bezug auf die Adressdaten
- Anfrage der schriftlichen Zins- oder Saldenbestätigung
- Formulargebundene oder freihändige SEPA-Mandatsveränderung
- Veränderung der Fälligkeit, beziehungsweise des Abbuchungintervalls
- Vertragsübertragung an eine Dritte Person oder Gesellschaft
- Meldung der Steueridentifikationsnummer sowie FATCA-Fragebogen
- Reklamation und Anfrage bezüglich aktiver Schufa-Meldungen
- … und viele weitere Prozesse aus Ihrem Operations-Alltag
fintus SelfService Portal + fintus Cockpit
Die perfekte Ergänzung
Dunkelverarbeitung?
Automatisierung startet im Input-Management und wird im Regelwerk veredelt

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Die KI-gestützte OCR ordnet den eingehenden Informationen einen Geschäftsvorfall zu und selektiert den korrekten Vertragspartner. Neu ist hier, dass die OCR die vollständigen Informationen für den Abschluss des Geschäftsvorfalls ausliest.
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Das grafisch modellierte Regelwerk kennt zu jedem Geschäftsvorfall in jeder Vertragskonstellation den richtigen Prozess. Das Regelwerk entscheidet ob ein fachliches Clearing – oder die Dunkelverarbeitung in der Automatisierung erfolgt.
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Das fintus Cockpit der fintus Suite präsentiert sämtliche Stammdaten, Vertragsdaten, Dokumente sowie Beziehungen zu weiteren Engagements, für den unwahrscheinlichen Fall eines fachlichen Clearings.
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Die Dunkelverarbeitung und automatisierte Verarbeitung ist erfolgreich. Der Erfolg der Automatisierung hängt dabei von dem Angebot Ihrer IT-Schnittstellen ab. Idealerweise bietet Ihr Kernsystem bereits die notwendigen Schnittstellen für die Automatisierung.