Demo

News

Fröhliche Weihnachten und ein wundervolles neues Jahr 2020!

fintus verabschiedet sich in die Weihnachtspause. Wir schauen zurück auf ein abwechslungsreiches und spannendes Jahr 2019! Neue Strukturen wurden geschaffen, unser Team ist nachhaltig in Frankfurt und Sofia gewachsen und die Grundlagen für 2020 sind gesetzt.

Neue Produkte und die Version 2.0 der fintus Suite wurden 2019 produktiv realisiert. Die regulatorischen Anforderungen hat fintus weiterhin mustergültig umgesetzt und die Kunden gewöhnen sich zusehends an reine „Software as a Service“-Lösungen. Räumlich gab es zum Jahresende die langersehnte Veränderung. Statt uns in Frankfurt – unserer Heimat – CoWorking-Spaces mit anderen innovativen FinTechs zu teilen, haben wir nun unseren eigenen 400qm großen Standort in der Stephanstraße 3. fintus bleibt in Bewegung und wird es auch im neuen Jahr 2020 bleiben – nicht zuletzt dank der Anstellung vier neuer Kolleginnen und Kollegen.

Wir möchten uns bei all unseren Kunden, Partnern und Freunden herzlich für ein unglaubliches Jahr bedanken. Jeder Austausch, jeder Input und die positive Zusammenarbeit haben uns unserem gemeinsamen Ziel, der „Digitalisierung der Finanzbranche“ ein ganz großes Stück nähergebracht.

Team fintus wünscht besinnliche und erholsame Weihnachten und freut sich auf ein neues, spannendes Jahrzehnt!