Demo

Insights

Spannende Impulse beim fintus Partnertalk

12. Juli 2022

Ende letzter Woche stand der fintus Partnertalk an. Unter dem Motto „Endlich wieder in Präsenz“ fand das Event über zwei Tage mitten in Frankfurt statt und bot ein hervorragendes Ambiente für den persönlichen Austausch.

Am Donnerstag startete die Veranstaltung mit einer Begrüßung von fintus-CEO Benjamin Hermanns und Einblicken in den aktuellen Entwicklungsstand: „Für uns geht das Wachstum weiter – außerhalb Deutschlands und auch in andere Themengebiete herein“, sagte er und verwies auf „15 offene Stellen“, die schnellstmöglich besetzt werden wollen. Auf ihn folgten weitere Vorträge mit spannenden Impulsen – das Highlight setzte Oliver Sopp, Regional Sales Director von Mambu, der in seiner Keynote die Digitalisierung von Banken und deren Herausforderungen in den Mittelpunkt rückte.

Um die Eindrücke wirken zu lassen und Networking in einem angenehmen Rahmen zu ermöglichen, wurde der Abend gemeinsam am Frankfurter Osthafen mit herrlichem Blick auf den Main verbracht. Am Freitag standen dann vielfältige Workshops auf dem Programm, bei denen thematisch in die Tiefe gegangen und produktiv an neuen Ideen gearbeitet wurde.

Am Ende der zwei Tage konnte die Veranstaltung als voller Erfolg gewertet werden. Wir sind sehr glücklich, über den fruchtbaren und vertrauensvollen Austausch und, dass wir so viele Partner in Frankfurt begrüßen konnten. Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen!

Mehr von fintus.