Demo

News

Markenlaunch fintus

Bereits einige Tage vor dem offiziellen Start haben wir mit den Teams aus Sofia und Frankfurt dem offiziellen Markenlaunch von fintus ein wenig vorgegriffen. Zu feiern gab es nämlich neben der neuen Marke auch unser zweijähriges Bestehen sowie den Livegang unserer neuen Website. Perfekter Gastgeber des Events war „The Parlour“, eine der besten und zugleich von außen unscheinbarsten Bars in Frankfurt. Nach einer kleinen Dankesrede von Christina und Benjamin wurde bis in die tiefen Abendstunden hinein auf fintus angestoßen, gegessen und gefeiert. Nochmal herzlichen Dank an alle Anwesenden und Mitwirkenden, die uns tatkräftig bei der Entwicklung der neuen Marke unterstützt haben, Es war uns ein Fest!

Und für all diejenigen von Euch, die bei den Bildern richtig Lust bekommen haben, das nächste Mal dabei zu sein:
Bewerbt Euch bei uns – sowas machen wir nämlich öfters!

29. November 2018
Christina Meyer