Demo

News

Euroforum Konferenz „Baufinanzierung 2019“

Auf der 13. Euroforum-Jahrestagung finden sich alle wichtigen Marktplayer rund um das Thema Digitalisierung der Baufinanzierung zusammen und erhalten neben Best Practice wertvolle Orientierung bei aktuellen Themen wie Zinsentwicklung und digitale Trends der Branche.
Zwar geht es heute bei der Finanzierung von Immobilien noch nicht ganz ohne eine persönliche Beratung, allerdings spielt die Digitalisierung auch in dieser Branche zukünftig eine immer größere Rolle. Doch welche Tools unterstützen den Vertriebserfolg am besten? Und wie kann man sich jetzt schon auf eine mögliche Zinswende vorbereiten?
Robotics (RPA – Robotic Process Automation), Künstliche Intelligenz und Digitales Onboarding sind zu den häufigsten Schlagworten in der Finanzindustrie geworden. Doch vor Robotics und KI dürfen die Grundlagen nicht vergessen werden. Unser CEO und Founder Benjamin Hermanns zeigte, wie die Kundenzufriedenheit gesteigert, die Kommunikation beschleunigt und Potentiale verbessert werden können.

Nathalie Gellert,
12. April 2019