key benefits of input-management with fintus-suite software

I am a missing title of bullets points

  • Nur noch ein System für das gesamte Input-Management
  • Ob Fax, Brief oder E-Mail Sie digitalisieren alles in einem System
  • Vorgänge bilden und gezielt Aufgaben verteilen
  • Alle Infos, Dokumente und Zusammenhänge eines Vorgangs oder Kunden auf einen Blick und für alle abrufbar

Key Benefits des Input-Managements mit fintus Suites

infos dokumente und vorgaenge gesammelt an einer stelle

Alles digital: Infos, Dokumente und Vorgänge gesammelt an einer Stelle!

anpassbarer software und postkoerben

So arbeiten, wie sie es möchten – dank anpassbarer Software und Postkörben!

individueller verteilung und flexiblen postkoerben

Alle Vorgänge da, wo sie hin gehören, dank individueller Verteilung und flexiblen Postkörben

zeitersparnis

Zeitersparnis!

Software-Module der fintus Suite

Alle Systemkomponenten auch einzeln verfügbar

fintus-software-input-management-briefumschlag

FINTUS SEQUENCER

Die Digitalisierung Ihrer Eingangsdaten passiert im fintus Sequencer. Ihrer Postkörbe, durch den fintus Sequencer und jedem Scan Device Ihrer Wahl und der richtigen Software, die dieses ermöglicht.

fintus cockpit

FINTUS
COCKPIT

Das Cockpit der fintus Suite bietet die 360°-Sicht auf bewilligte Anträge, Kunden und natürliche Anträge mit manuellem Entscheidungsbedarf. Das Cockpit fasst alle verfügbaren Daten aus den Angaben des Antragstellers, externen Auskunfteien, Dokumenten und internen Daten Ihres Institutes in einer Oberfläche zusammen. Die Kreditentscheidung wird durch einen strukturierten Prozess per Einzelentscheidung oder Vier-Augen-Prinzip innerhalb des Cockpits möglich. Haben Sie keine Angst vor Gelb- oder Rot-Fällen sondern steigern Sie Ihre Konversionsrate!

fintus process orchestrator

PROCESS
ORCHESTRATOR

Die Orchestrierung der Antragsstrecke und der notwendigen Prozesse, beispielsweise für die Einbindung unserer Partner oder der angrenzenden IT-Systeme, erfolgt durch unseren Process Orchestrator. Regeln, Abhängigkeiten und Ausschlüsse werden dabei leicht gemäß internationalem BPMN 2.0- und DMN-Standard modelliert. Der Process Orchestrator ermöglicht die Automatisierung der Antragsstrecke inklusive Kreditentscheidung sowie der Geschäftsprozesse Ihres Unternehmens. Mithilfe grafischer Modellierung und Entscheidungstabellen lassen sich neben der Neukundengewinnung alle von Ihnen gewünschten Tätigkeiten automatisieren.

Fragen zu unserer Software-Lösung?
Für mehr Informationen können Sie sich an unseren Mitarbeiter Richard Malaczek wenden.

richard malaczek

Ich freue mich auf Ihre Nachricht unter:
E-Mail Icon richard@fintus.de