Die Benefits Ihrer Abteilungen und Ihrer Kunden

fintus selfservice portal upselling durch direkte kundenansprache

Ihr Vertrieb profitiert vom vereinfachten Upselling durch direkte Kundenansprache

fintus selfservice portal ihr kunde erfuellt seine wuensche selbs

Verringerter Workload
für Ihr Kundencenter,
denn Ihr Kunde erfüllt
seine Wünsche selbst

fintus selfservice kunden eingereicht und pruefungen automatisiert

Praktisch für Markt und Marktfolge, denn Nachweise werden von Ihrem Kunden eingereicht und Prüfungen automatisiert

fintus selfservice 24-stunden-service und eine zentrale anlaufstelle fuer alle rueckfragen

24-Stunden-Service und eine zentrale Anlaufstelle für alle Rückfragen, Wünsche, Dokumente und Informationen

Die Funktionen des fintus SelfService Portals title underline white imac banner slider frame_text_for_animation_banner3 frame_text_for_animation_banner3 frame_text_for_animation_banner4 frame_text_for_animation_banner4 Dokumenten-Up- und -Download
für das Einreichen von Nachweisen
und vertragsrelevanten
Dokumenten
Ihr Kunde bleibt auf
dem Laufenden, durch Einsicht
in den Bearbeitungsstatus
Kommunizieren Sie ausschließlich
digital und effizient mithilfe
der Postkorb- und Chat-Funktion
Archivierung, Kategorisierung
und Verwaltung aller wichtigen
Dokumente sowie
der kundeneigenen Adress-
und Kontaktdaten
fintus selfservice portal dokumentenarchiv

Vollständige digitale Daten beginnen beim Kunden

Begeistern Sie Ihre Kunden und Mitarbeiter mit dem fintus SelfService Portal. Mit ihm ist jede Bank in der Lage, Kunden einen 24-Stunden-Service zu bieten.

Die Softwarelösung vereinfacht ihr Dokumentenmanagement und verringert den internen Workload. Mit Hilfe dieser Kundenplattform kann Ihr Kunde sich in seinen eigenen Bereich einloggen, benötigte Nachweise hoch- oder runterladen und sich jederzeit eine Übersicht über den Status laufender Vorgänge verschaffen. Und das rund um die Uhr.

Im fintus SelfService Portal digitalisieren und kategorisieren Ihre Kunden selbst eingehende Daten und Dokumente. Die Software prüft diese und sorgt so bereits beim Upload für die notwendige Qualität. Schritt für Schritt wird der Kunde durch den Prozess geleitet und somit die Vollständigkeit der eingehenden Daten gewährleistet.

Einfache Vorgänge, wie Stammdatenänderungen, Kontaktdatenanpassungen oder die Änderung eines SEPA-Lastschriftmandats, werden so vom Kunden selbst durchgeführt. Ihr Kunde erhält dabei vollständige Transparenz über laufende Vorgänge, deren Bearbeitungsstatus sowie hinterlegte Kundendaten.

Mit der Chat-Funktion sowie kundeneigenen Postkörben können beidseitig Rückfragen geklärt und neue Angebote unterbreitet werden. Dies erleichtert Ihrem Sales-Team das Upselling und ermöglicht den Vertrieb von Angeboten Ihrer Partner. Die intuitive Benutzeroberfläche mit Filter- und Such-Funktionen sowie das ansprechende Design in Ihrer Corporate Identity sorgen für eine überzeugende User Experience.

Begeistern Sie Ihre Kunden und Mitarbeiter mit dem fintus SelfService Portal. Mit ihm ist jede Bank in der Lage, Kunden einen 24-Stunden-Service zu bieten. Die Softwarelösung vereinfacht ihr Dokumentenmanagement und verringert den internen Workload. Mit Hilfe dieser Kundenplattform kann Ihr Kunde sich in seinen eigenen Bereich einloggen, benötigte Nachweise hoch- oder runterladen und sich jederzeit eine Übersicht über den Status laufender Vorgänge verschaffen. Und das rund um die Uhr. Im fintus SelfService Portal digitalisieren und kategorisieren Ihre Kunden selbst eingehende Daten und Dokumente. Die Software prüft diese und sorgt so bereits beim Upload für die notwendige Qualität. Schritt für Schritt wird der Kunde durch den Prozess geleitet und somit die Vollständigkeit der eingehenden Daten gewährleistet.

Einfache Vorgänge, wie Stammdatenänderungen, Kontaktdatenanpassungen oder die Änderung eines SEPA-Lastschriftmandats, werden so vom Kunden selbst durchgeführt. Ihr Kunde erhält dabei vollständige Transparenz über laufende Vorgänge, deren Bearbeitungsstatus sowie hinterlegte Kundendaten. Mit der Chat-Funktion sowie kundeneigenen Postkörben können beidseitig Rückfragen geklärt und neue Angebote unterbreitet werden. Dies erleichtert Ihrem Sales-Team das Upselling und ermöglicht den Vertrieb von Angeboten Ihrer Partner. Die intuitive Benutzeroberfläche mit Filter- und Such-Funktionen sowie das ansprechende Design in Ihrer Corporate Identity sorgen für eine überzeugende User Experience.

Fragen zu unserer Software-Lösung?
Für mehr Informationen können Sie sich an unseren Mitarbeiter Richard Malaczek wenden.

richard malaczek

Ich freue mich auf Ihre Nachricht unter:
E-Mail Icon richard@fintus.de

Was das SelfService Portal für Ihren Kunden ist,
ist das fintus Cockpit für Ihre Mitarbeiter
fintus cockpit

FINTUS COCKPIT

Was Ihre Kunden im fintus SelfService Portal sehen, bekommen Ihre Mitarbeiter im fintus Cockpit zur Prüfung und Bearbeitung.
Als digitaler Arbeitsplatz vereint das Cockpit alle prozessrelevanten Informationen in einem zentralen Frontend und ermöglicht Ihren Mitarbeitern damit die 360°-Sicht auf alle wichtigen Daten und Dokumente. Der übliche Wechsel zwischen mehreren Systemen entfällt,
genauso wie die Bearbeitung von Grün-Fällen.
Dank der fintus Process Engine werden diese nämlich automatisiert.
Diverse Abteilungen profitieren von den verschiedenen Funktionen dieser fintus Suite Softwarekomponente. fintus Cockpits
intelligentes Aufgaben-Management (Push- oder Pull-Verfahren), die gebotene Transparenz über interne Kosten,
Volumen und Rückstände sowie das erleichterte Upselling machen die Bestands- und Neukundengewinnung zum Kinderspiel.